Posch Holzspalter

Description 0

Besser schneiden. Besser spalten. Einfacher. Schneller. Sicherer. Seit nunmehr 66 Jahren stellen wir uns von Posch mit Leidenschaft dieser Herausforderung. Das hat uns zu Europas Nr.1 in der professionellen Brennholzaufbereitung gemacht.

Alles unter einem Dach!
Was Posch unterscheidet, sind der technische Vorsprung und die hohe Qualität der Posch-Maschinen. Alle Produktionsschritte der Posch-Maschinen erfolgen im südsteirischen Leibnitz. Über 180 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Qualität. Von der Entwicklung bis zur Auslieferung und dem Service.

Die Erfahrung der Kunden in ihrer täglichen Arbeit ist uns von Posch besonders wichtig. Anregungen fließen in die Entwicklung und den laufenden Verbesserungen ein.

Modernste Technik
Modernste technische Voraussetzungen sorgen für höchste Qualität in der Produktion. Dies beginnt bei der computergesteuerten Teile-Produktion mit den Laser-Schneide-Anlagen und den CNC Abkantpressen. Schweißroboter unterstützen die Arbeit unserer geprüften Schweißer. Die eben errichtete neue Halle mit einer modernen Pulverbeschichtungsanlage, ermöglicht eine langlebige Beschichtung der Maschinenteile. Der letzte Produktionsschritt ist die Endmontage der Maschinen. Schließlich durchläuft jede einzelne Maschine, die unser Werk in Leibnitz verlässt, einen definierten Prüflauf, um die Posch-Qualität zugarantieren.

Weitere