Göweil Landtechnik

Landtechnik ZANKLGöweil Landtechnik

Beschreibung

ÜBER GÖWEIL

Seit 1988 steht der Name GÖWEIL für das hochwertigste Produktprogramm im Bereich Ballenwickel- und Presstechnik. Sämtliche Maschinen und Geräte werden direkt am Firmenstandort in Kirchschlag (Oberösterreich) geplant, entwickelt und produziert.

Durch den extrem hohen Exportanteil sind GÖWEIL Maschinen nicht nur in Europa, sondern weltweit bekannt und im Einsatz. Im Bereich Press- und Wickeltechnik setzt GÖWEIL auf die hauseigene Planung und das langjährige Know How seiner Mitarbeiter in der Produktentwicklung und -fertigung. Alle GÖWEIL-Produkte werden nach dem neuesten Stand der Technik und individuell für ihr jeweiliges Einsatzgebiet entwickelt. Das Unternehmen zählt aktuell knapp 200 Mitarbeiter, der Firmenerfolg spiegelt sich im ständigen Wachstum wieder.

Das Kerngebiet von Göweil liegt in der Produktion von Landmaschinen rund um das Thema Silage, mittlerweile haben sich die Produkte von Göweil auch für den Einsatz in der Industrie bewiesen und bewährt. Göweil Maschinen sind besonders robust sowie langlebig und bilden eine zeitgemäßehohe Qualität aus einer Hand, denn sämtliche Produkte werden in Oberösterreich geplant und produziert.

Ein Meilenstein beim ersten Wickler war die Umsetzung eines rotierenden Wickelarms, welchen es in dieser Bauart noch nicht gab. Der Grundstein für den heutigen Erfolg wurde dadurch gelegt. Über die Jahrzehnte hat sich die Firma GÖWEIL weltweit als Spezialist in der Herstellung von Landmaschinen etabliert und sich mittlerweile auch schon in der Produktion von Press- und Wickeltechnik für die Industrie einen Namen gemacht

Ähnliche Projekte