Jubiläum: Nicole 10 Jahre im Team

Landtechnik ZANKLAllgemeinJubiläum: Nicole 10 Jahre im Team
August 24 , 2020 /

Jubiläum: Nicole 10 Jahre im Team

Am 16. August 2010 war für Nicole Zankl der erste offizielle Arbeitstag bei Landtechnik Zankl. Davor hat sie als Familienmitglied schon immer bei Veranstaltungen und Hausmessen fleißig mitgeholfen. Mittlerweile ist sie für den gesamten Tankstellenbereich verantwortlich und managed auch den Eni-Shop. Unterstützt wird sie dabei seit einigen Monaten von Elke Mathei, die seit heuer neu im Team ist. Unverzichtbar sind auch nach wie vor Regina und Otmar Zankl, die stundenweise aushelfen und täglich auf der Tankstelle im Einsatz sind.

Grillfeier 2020

Das jährliche Mitarbeiterfest in Klagenfurt wurde heuer zum Anlass genommen, um das 10-jährige Jubiläum von Nicole gebührend zu Feiern.

Liebe Nicole, wir danken dir an dieser Stelle noch einmal für deinen Einsatz und dein Engagement im Zankl-Profiteam. 

von li. Thomas, Nicole & Otmar Zankl, Horst Kastner
ein Teil des Zankl Profi-Teams beim Sommerfest 2020
erzähle anderen davon!