Verstärkung im ZANKL Office-Team

Landtechnik ZANKLAllgemeinVerstärkung im ZANKL Office-Team
Januar 12 , 2020 / ,,, /

Verstärkung im ZANKL Office-Team

Unser Team in der Verwaltung ist für die Buchhaltung, Lohnverrechnung, Fakturierung, das Mahnwesen und das Marketing inkl. Online-Auftritt des Unternehmens für beide Standorte verantwortlich. Das Office Team kümmert sich auch um die Organisation und Abwicklung von Kundenveranstaltungen und Messen. Eine der Hauptaufgaben ist die Unterstützung der Geschäftsführung und des Verkaufsteams mit administrativen Aufgaben. Mit der Investition in einen weiteren Firmenstandort in Klagenfurt ist nicht nur unser Kunden- und Kompetenzbereich gewachsen. Wir mussten auch die internen Aufgaben laufend anpassen und umstrukturieren und haben uns 2019 entschlossen, einen Leiter für den Bereich Rechnungswesen einzustellen. Mit Peter Buchacher konnten wir einen hoch qualifizierten und kompetenten Mitarbeiter für diese verantwortungsvolle Aufgabe finden.

Peter Buchacher ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Förolach, nahe dem Presseggersee. Er war vorher in der Holzbaubranche tätig und kann eine über 20-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Personalwesen vorweisen. Mit seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Bilanzbuchhalter ist er nun auch für diesen Bereich bei uns verantwortlich. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute für seine Aufgaben und heißen ihn herzlich im ZANKL-Profi-Team willkommen.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem verstärkten Office-Team nun in der Lage sind, alle Wünsche und Anliegen unserer Kunden und Lieferanten noch professioneller und schneller bearbeiten können.

offie-team-zankl

Anita Janesch, Christine Fischer, Gerald Zankl und Evelyn Egger freuen sich auf Unterstützung durch Peter Buchacher

erzähle anderen davon!