Hochzeit Anita & Markus

Landtechnik ZANKLAllgemeinHochzeit Anita & Markus
Oktober 11 , 2019 /

Hochzeit Anita & Markus

Am Samstag, den 5. Oktober haben sich unser LM Techniker Markus und seine Anita das JA-Wort gegeben. Die anschließende Feier fand in Waidegg beim Wirt statt, zu der Markus das Zankl-Team eingeladen hat. Wir haben den Bräutigam gemeinsam mit der Burschenschaft Rattendorf zum Clubhaus vom Gailtalgolf gestohlen. In der Bar vom Waidegger Wirt wurde dann noch lange gefeiert und getanzt.

Liebes Brautpaar, wir gratulieren euch auf diesem Wege noch einmal herzlich und wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

O glücklich, wer ein Herz gefunden,
Das nur in Liebe denkt und sinnt

Und mit der Liebe treu verbunden
Sein schönres Leben erst beginnt!

Wo liebend sich zwei Herzen einen,
Nur eins zu sein in Freud und Leid,

Da muss des Himmels Sonne scheinen
Und heiter lächeln jede Zeit.

Die Liebe, nur die Lieb’ ist Leben:
Kannst du dein Herz der Liebe weihn,

So hat dir Gott genug gegeben,
Heil dir! Die ganze Welt ist dein!

Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874)

erzähle anderen davon!