Verstärkung für das Zankl Eni-Team

Landtechnik ZANKLAllgemeinVerstärkung für das Zankl Eni-Team
Juli 15 , 2019 /

Verstärkung für das Zankl Eni-Team

Seit kurzem begrüßt unsere Kunden ein neues, aber allseits bekanntes Gesicht auf unserer Tankstelle in Jenig. Elisabeth Eder, die bei uns im Tal eher als „Lissi“ bekannt ist, verstärkt nun als Vollzeit-Kraft unser Team. Gemeinsam mit Regina, Nicole und Otmar Zankl sen. betreut sie den Kundenbereich unseres Eni-Shops und ist eine der freundlichen Stimmen unserer Telefonvermittlung.team-eni-zankl

Lissi ist beim Gasthof Schabus in Jenig aufgewachsen. Der Umgang mit Menschen wurde ihr daher praktisch schon in die Wiege gelegt. Auch Erfahrungen in der Landwirtschaft konnte sie schon früh im elterlichen Betrieb sammeln. Nach ihrer Schulzeit und Ausbildung zur Bürokauffrau hat sie mehrere Jahre in der Gastronomie gearbeitet und unter anderem auch ihr eigenes Café in Kirchbach geführt. Immer wieder war sie bei ihren Arbeitgebern als Allrounderin im Einsatz und hat zusätzlich zum Service auch gerne in der Landwirtschaft oder in der Küche ausgeholfen.

Lissi lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Jenig und schätzt nun die Nähe zu ihrem Arbeitsplatz. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit ihr eine so fröhliche und engagierte Mitarbeiterin für unser Team gewinnen konnten!

lissi-eder-landtechnik-zanklLiebe Lissi, wir wünschen dir alles Gute für deine vielseitigen Aufgaben in unserem Eni-Shop und viel Freude bei der Arbeit im Landtechnik Zankl Profi-Team!

 

erzähle anderen davon!