STF-Tag in Klagenfurt

STF-Tag in Klagenfurt

Zum ersten Mal haben wir unseren STF-Tag in Klagenfurt veranstaltet. Bei diesem Event war es möglich, alle Steyr Traktoren Modelle wie den Kompakt, den Multi oder den Profi CVT hautnah zu erleben. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, die uns an diesem Tag besucht haben!

STF steht für „SEHEN –TESTEN – FAHREN“.

Alle Traktoren durften gefahren und getestet werden. Neben Traktoren mit einfacher Ausstattung in der kleinsten PS-Klasse konnten auch hochtechnische Geräte mit stufenlosem Getriebe, S-Tech und über 200 PS zur Probe gefahren werden. Unser Landtechnik Zankl Verkaufsteam stand auch für professionelle Beratung zur Verfügung. Nach einer kurzen Unterweisung konnten die Maschinen selbst getestet und gefahren werden. Für den kleinen Hunger hatten wir einen Imbiss sowie Kaffee und Kuchen vorbereitet.

STF-Tag bei Landtechnik Zankl am Standort in Klagenfurt: Freitag, 22. Feber von 10.00 – 16.00 Uhr.


steyr-stf-tag-klagenfurtDer STF-Tag hat am Zankl Standort in Klagenfurt stattgefunden:

erzähle anderen davon!