Holzmesse 2018

Holzmesse 2018

Das Team von Landtechnik Zankl war heuer auch wieder auf der Holzmesse in Klagenfurt vertreten. Vom 29. August bis 01. September 2018 konnten wir unser Produktprogramm mit Schwerpunkt auf die Forsttechnik präsentieren. Neben unseren Steyr Traktoren hatten wir Uniforest Seilwinden, Bündelgeräte und Greifer ausgestellt und auch eine Produktneuheit präsentiert. Wir durften die Forstanhänger der Firma Country exklusiv vorstellen, die wir momentan auch mit einem interessanten Einführungspreis anbieten können.

Die Messe war gut besucht und wir danken allen, die uns auch am Sonntag bei strömenden Regen die Ehre erwiesen haben und unseren Stand besucht haben.

Für alle, die unser Facebook-Video noch einmal anschauen möchten, hier der Messerundgang mit unserem Verkaufs-Team.