Meisterprüfung bestanden

Juni 19 , 2018 / ,,, /

Meisterprüfung bestanden

Wir gratulieren Patrick Zankl zur bestandenen Meisterprüfung für Metalltechnik für Land- und Baumaschinen!

Schon seit seiner Kindheit dreht sich bei Patrick alles um Traktoren und die Liebe zu Maschinen wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Patrick hat im Sommer 2017 die HTL 1 Lastenstraße in Klagenfurt für Maschinenbau mit Matura abgeschlossen. Diese Lehranstalt ermöglicht jungen Menschen eine klassisch-moderne Ausbildung im Technischen Bereich. Seit Beendigung seines Präsenzdienstes ist er im 140-jährigen Familienbetrieb tätig, dem somit die Weiterführung durch die nächste Generation gesichert ist.

Wir sind sehr stolz, so engagierte und motivierte junge Mitarbeiter in unserem Team zu haben und wünschen Patrick viel Erfolg für die Zukunft.

erzähle anderen davon!