Hausmesse Autoklinik 2018

Hausmesse Autoklinik 2018

Seit mittlerweile 20 Jahren ist die Autoklinik in Kirchbach eine Institution, die im Gailtal nicht mehr wegzudenken ist. Vor 10 Jahren wurde der jetzige Standort eröffnet, was bei der Hausmesse am 7. und 8. April auch mit ein Grund zum Feiern war. Wie immer präsentierten die mitwirkenden Aussteller den Besuchern eine bunte Vielfalt an Dienstleistungen und Produkten. Neben vielen tollen Messeangeboten wurde auch ein interessantes Rahmenprogramm mit Musikunterhaltung, Probefahren, Zielschießwettbewerb und Frühschoppen geboten. Und das bei herrlichem Frühlingswetter.

Jetzt im Frühling ist der ideale Zeitpunkt, um ihren Traktor, die landwirtschaftlichen Geräte oder Ihren Rasenmäher wieder auf Vordermann zu bringen. Egal ob für Service oder Reparaturen – wir sind gerne für sie da!

Das ZANKL Team präsentierte auf der Hausmesse die Neuheiten bei STEYR Traktoren, Pöttinger Heugeräten, sowie alles für Forst und Garten.