Kevin Liebetegger neu im Profi-Team

Landtechnik und Landmaschinen ZANKLAllgemeinKevin Liebetegger neu im Profi-Team
September 18 , 2016 /

Kevin Liebetegger neu im Profi-Team

Im Feber 2016 hat das ZANKL-Profi Team erstmals zum Lehrlings-Casting für angehende Landmaschinentechniker aufgerufen.

Die Firma Zankl legt besonderen Wert darauf, jungen, motivierten Menschen eine Perspektive geben zu können. Bei uns haben Lehrlinge die Möglichkeit, sich vom Facharbeiter bis zum Meister weiterzubilden.

Im Bewerbungsprozess, der unter anderem auch einen Eignungstest und das Probearbeiten beinhaltet hat, konnte Kevin Liebetegger uns sofort überzeugen. Seit August verstärkt er nun unser Landtechnik Profi-Team. Kevin arbeitet in seiner Freizeit am liebsten bei seinen Eltern am landwirtschaftlichen Betrieb in Liesing fleißig mit und hat die LFS Stiegerhof erfolgreich absolviert. Seine Teamfähigkeit beweist er auch in seiner Freizeit, wo er Mitglied der TK Liesing und der FF Liesing ist.

Wir wünschen Kevin eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit!

 

Landtechnik ZANKL Profi-Team 2015Firmenausflug Landtechnik ZANKL

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

erzähle anderen davon!