ZANKL hat Profi-Team verstärkt

Landtechnik und Landmaschinen ZANKLAllgemeinZANKL hat Profi-Team verstärkt
Juni 15 , 2015 /

ZANKL hat Profi-Team verstärkt

Ab sofort verstärkt Bernhard Eder das Profi-Team in Jenig.

Der 28-jährige gelernte KFZ-Mechaniker bringt viel Knowhow und Erfahrung mit. „Ich selbst wuchs am elterlichen Bauernhof in Hochwart bei Kirchbach auf und habe daher einen engen Bezug zur Landwirtschaft“. Bernhard Eder freut sich schon auf die neue Herausforderung und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bernhard Eder ist eine Bereicherung für das ohnehin schon starke ZANKL Verkaufsteam. „Wir werden mit Bernhard noch näher beim Kunden sein“ berichtet GF Otmar Zankl. Professionalität steht bei Landtechnik ZANKL an erster Stelle, hier wird Kundennähe gelebt. Diese soll durch die Vergrößerung des Teams noch mehr ausgebaut werden.

Bernhard Eder unterstützt ZANKL Profi-Verkaufsteam

Wir freuen uns, Sie persönlich beraten zu dürfen!