Ihr Partner bei Landtechnik, Gartentechnik und Forsttechnik
Sie befinden sich hier: landtechnik-zankl.at  »  Aktuelles  »  10/2007 Steyr Erfolgsbilanz zum Jubiläumsjahr

Steyr Erfolgsbilanz zum Jubiläumsjahr

Jubiläumsfinanzierung bis 31.10., Modell-Neuheiten und viele Events zum 60er

Mit der Traktoria in St. Wolfgang wurde das Event-Feuerwerk zum 60-Jahr-Jubiläum von Steyr Traktoren beendet. Europachef Ing. Andreas Klauser zieht zufrieden Bilanz: „Neben Modell-Neuheiten wie den 9000MT gab es viele Feste und Veranstaltungen für Freunde und Kunden der rot-weißen Traditionsmarke.“ Die Käufer eines neuen Steyr Traktors können sich ganz besonders über Top-Angebote mit Jubiläumsfinanzierung freuen – die Aktion läuft noch bis 31. Oktober 2007! Für schnell Entschlossene ist auch vom Jubiläumsmodell in Sonderlackierung ist noch eine limitierte Auflage verfügbar.

Eines der Highlights in diesem Jahr ist der neue Steyr 9000MT. Die zukunftsweisende Weiterentwicklung der beliebten 9000er-Serie durch Power-Shuttle, Multicontroller, Freisichtfenster, CVT-Komfort in der Kabine und vielen anderen Neuerungen macht die drei Modelle zwischen 82 und 98 PS (60 – 72 kW) zu leichten und wendigen Multi-Tracs mit noch mehr Leistung, Komfort und Zuverlässigkeit.

Top-Angebote mit Jubiläums-Finanzierung zum Fixzinssatz ab 2,49%
Viele Landwirte nutzten bereits die besonders günstigen Angebote und Finanzierungs-möglichkeiten zum Kauf eines neuen Steyr Traktors. Ob Barzahlung oder Drei-Jahres-Finanzierungsvarianten von CNH Capital, viele Steyr Modelle sind noch bis zum 31. Oktober 2007 zu unschlagbaren Konditionen erhältlich. Die Steyr-Händler und die Gebietsverkaufsleiter haben dazu nähere Informationen.

Steyr-Geburtstagsfeste mit vielen Freunden
Im Juni startete der Reigen der Feiern mit der Jubiläums-Hausmesse und der Oldtimer-Sternfahrt. Das Steyr Jubiläumsmodell, eine Sonderedition der CVT, 9000MT und Profi, wurde dabei in St. Valentin präsentiert und fand ebenso reges Interesse wie das Buch „Die Zukunft ist rot-weiß“ mit interessanten und amüsanten Geschichten und vielen Fotos rund um die Steyr-Traktoren. Erstmals wurde 2007 die „Miss Steyr Traktor“ gekürt, die als neue charmante Repräsentantin der Marke Steyr fungieren wird.

Ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr war die Steyr-Weltrekord-Kolonne beim Haager Volxfest, mit der Hermann Schmidinger nun endgültig den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde schaffte. Schlusspunkt unter diese und viele weiteren Veranstaltungen zum Steyr 60er setzte die Traktoria in St. Wolfgang.

Quelle: www.steyr-traktoren.at

Jenig,
Kärnten | Gailtal | Österreich

Landtechnik Zankl GmbH
Kontakt A-9631 Jenig 7 | Gailtal | Kärnten
Telefon (04285) 247    Fax 351
Otmar Mobil (0664) 113 28 75
E-Mail maschinen@landtechnik-zankl.at

Zankl-Newsletter

Anfahrt - Routenplaner

Anfahrt zu Landtechnik Zankl, Gailtal, Kärnten

Landtechnik Zankl GmbH auf Facebook

Landtechnik Zankl GmbH auf Facebook